Impressum Kontakt History

Druckbare Version

Reisen & Co.

Wien an einem Wochenende Ein Wochenende ist sehr knapp, um das wunderschöne Wien kennen zu lernen. Es lohnt sich aber trotzdem und wer seinen Aufenthalt mit einer Stadtrundfahrt beginnt ist wenigstens (fast) überall mal vorbeigefahren. Und schließlich kann man ja noch einmal nach Wien fliegen, um den Rest zu sehen...

Größte Kirmes am Rhein Vier Millionen Besucher werden in diesem Jahr wieder zur größten Kirmes am Rhein in Düsseldorf erwartet. Wer das Spektakel sehen möchte sollte sich beeilen, denn am 20. Juli 2008 werden die Zelte schon wieder abgebaut.

Silvester im Hofbräuhaus Waren Sie im letzten Jahr auf einer langweiligen Silvesterparty? Dann hätte ich hier einen guten Tipp für dieses Jahr: Feiern Sie doch einmal im Hofbräuhaus in München! Eine Reise nach München ist übrigens auch ein immer wieder gerne gesehenes Geschenk, dass mit Sicherheit nicht im Regal verstaubt ;-)

Weihnachtszeit in Lissabon Lissabon ist eine faszinierende Stadt mit einem besonderen Charme. Ein Erlebnis ist es, in der Vorweihnachtszeit durch die festlich geschmückten Straßen zu spazieren. Aber auch sonst hat Portugals Hauptstadt am Tejo einiges zu bieten. Lassen Sie sich doch auch einmal durch Lisboa, wie die Portugiesen sie nennen, verzaubern.

Freudvolles Frohlocken Ich wohne schon einige Jahre in Düsseldorf und habe es (leider) trotzdem erst vor kurzem entdeckt: Das "Haus der Freude" in Bilk, eine kleine Bühne mit angeschlossenem Lokal (oder umgekehrt). Wir haben uns dort zum freudvollen Frohlocken eingefunden und uns auf Weihnachten eingestimmt.

«   1 2 3 4 5   »