Impressum Kontakt History

Druckbare Version

Reisen & Co.

Nokia Night of the Proms 2007 Ein großes Sinfonieorchester, ein Chor, eine Rockband und viele prominente Musiker aller Stilrichtungen aus der ganzen Welt präsentieren die Hits der letzten 300 Jahre - dass ist die Nokia Night of the Proms, die in diesem Jahr bereits zum 12ten Mal auf Tournee durch Deutschland geht.

Ein Besuch im Apollo Varieté Bernhard Pauls Apollo Varieté unter der Rheinkniebrücke in Düsseldorf wird im Oktober dieses Jahres 10 Jahre jung. Gefeiert wird der runde Geburtstag mit der Jubiläumsshow "Jubilee", die fast 2 1/2 Stunden abwechslungsreiche Unterhaltung bietet. Aber auch ohne Geburtstagsprogramm ist das Apollo Varieté einen Besuch wert.

München - Ein Wochenendausflug Dank dem Billigflieger Air Berlin kann man nun auch von Düsseldorf nach München fliegen. Der Flug dauert nur etwa 50 Minuten, die Stadt drängt sich für einen Besuch am Wochenende also förmlich auf. Es lohnt sich!

Urlaub in der Pfalz Schon seit einigen Jahren fahren wir regelmäßig in die Pfalz, um dort ein paar Tage zu entspannen. Neben der schönen Landschaft ist auch der leckere Wein ein Grund für unsere jährliche Reise. Tipps und Adressen zum Thema in diesem Artikel.

Jazz mit Wynton Marsalis Premiere für mich: Am letzten Wochenende habe ich mein erstes Jazz-Konzert besucht. Der Trompeter Wynton Marsalis spielte mit seinem 14-köpfigen Lincoln Center Orchestra in Bonn in der Kunst- und Ausstellungshalle.

«   1 2 3 4 5   »